Lesung

Lesung

Cornelius Mann „Eine Maulwurfsgeschichte“

Cornelius Mann, ehemaliger Pfarrer in Lich, hat ein Bilderbuch veröffentlicht.
„Eine Maulwurfgeschichte“:

„Es ist Herbst und dem kleinen Maulwurf wird es ungemütlich. Es ist nass und kalt und die Würmer schmecken längst nicht mehr so gut wie im Sommer. Da beschließt er, sich auf die andere Seite der Erdkugel durchzugraben, wo es jetzt warm und gemütlich sein soll.
Doch als er wieder an die Oberfläche kommt, findet er sich zwischen lauter fremden Tieren in einem Stall wieder …“

Am 16. Dezember um 15 Uhr wird er in der weihnachtlichen Stadtbibliothek Lich daraus vorlesen.

Kinder ab drei Jahren sind herzlich eingeladen.

Veranstaltungsdaten

Foyer der Stadtbibliothek Lich
Kirchenplatz 12
35423 Lich

Termine in Ihren Kalender importieren